• Jobs Job bei Altmann Analytik GmbH & Co.KG

Vertriebsmitarbeiter (w/m) für Laborbedarf im Innendienst

Altmann Analytik GmbH & Co.KG

Vertriebsmitarbeiter (w/m) für Laborbedarf im Innendienst Altmann Analytik GmbH & Co.KG München Kundenbetreuung der Neu- und Bestandskunden im Vertriebsinnendienst; proaktive Zusammenarbeit mit Innen- und Außendienst; Abdeckung der kompletten Prozesskette von der Beratung über die Angebotserstellung bis zur Auftragsbearbeitung.

Vertriebsmitarbeiter Für Laborbedarf Im Innendienst (w/m) In Voll- Oder Teilzeit Die Firma Analytik Gmbh & Co Kg Ist Ein Dynamisch Wachsender Laborfachhändler Das Unternehmen Mit Sitz In München Und Niederlassung In Gablingen Berät Und Beliefert Labore Mit Chemikalien Und Laborbedarf Zur Verstärkung Unseres Sympathischen Vertriebsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Vertriebsmitarbeiter Für Laborbedarf Im Innendienst (w/m) Position Vertriebsmitarbeiter (w/m) Für Laborbedarf Im Innendienst In Voll- Oder Teilzeit Beginn Schnellstmöglich Ihre Aufgaben: Beratung Unserer Kunden Zu Verbrauchsmaterialien Reagenzien Und Geräten Für Labore Mehrheitlich Telefonisch Z T Auch Beim Kunden Vor Ort Kundenbetreuung Der Neu- Und Bestandskunden Im Vertriebsinnendienst Proaktive Zusammenarbeit Mit Innen- Und Außendienst Abdeckung Der Kompletten Prozesskette Von Der Beratung über Die Angebotserstellung Bis Zur Auftragsbearbeitung Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Naturwissenschaftliche Ausbildung (groß- Und Außenhandelskaufmann Laborant Etc) Von Vorteil Wären Erste Erfahrungen Im Vertrieb Oder Im Laboreinkauf Teamfähigkeit Und Ausgeprägte Kundenorientierung Sind Ihre Stärke Sie Verfügen über Ein Freundliches Und überzeugendes Auftreten Und Eine Hohe Eigenmotivation Analytisches Denkvermögen Und Problemorientiertes Handeln Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Können Sich Sicher In Deutscher Und Englischer Sprache Verständigen Und Sind Sicher Im Umgang Mit üblichen Pc-anwendungen (microsoft Office-paket) Ihre Perspektiven: Sie Erwarten Flexible Arbeitszeiten In München Wir Bieten Eine Vertrauensvolle Langfristige Zusammenarbeit In Einem Modernen Dynamisch Wachsenden Unternehmen Sie übernehmen Von Anfang An Verantwortung Und Profitieren Von Kurzen Entscheidungswegen Eine Motivierende Erfolgsorientierte Vergütung Zielgerichtete Persönliche Weiterbildung Und Eine Gründliche Einarbeitung Sind Für Uns Selbstverständlich Sie Erwartet Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Modernen Büro In Einem Motivierten Team Kontakt: Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Per Email An: Personal@-analytikde Bei Rückfragen Steht Ihnen Frau Häfner Unter Der Telefonnummer 089 / 724805-98 Gerne Zur Verfügung Analytik Gmbh & Co Kg Frau Häfner Rupert-mayer-str46 81379 München CTA PTA Chemieingenieur Laborant Chemisch-technischer Assistent Chemielaborant Biologielaborant Chemie Vertrieb Kaufmann Kauffrau Groß-und Außenhandelskaufmann Handel Laborhandel Kaufmännischer Mitarbeiter Großhandelsfachwirt CTA PTA Chemieingenieur Laborant Chemisch-technischer Assistent Chemielaborant Biologielaborant Chemie Vertrieb Kaufmann Kauffrau Groß-und Außenhandelskaufmann Handel Laborhandel Kaufmännischer Mitarbeiter Großhandelsfachwirt Vertriebsmitarbeiter (w/m) Für Laborbedarf Im Innendienst Kundenbetreuung Der Neu- Und Bestandskunden Im Vertriebsinnendienst Proaktive Zusammenarbeit Mit Innen- Und Außendienst Abdeckung Der Kompletten Prozesskette Von Der Beratung über Die Angebotserstellung Bis Zur Auftragsbearbeitung München CTA PTA Chemieingenieur Laborant Chemisch-technischer Assistent Chemielaborant Biologielaborant Chemie Vertrieb Kaufmann Kauffrau Groß-und Außenhandelskaufmann Handel Laborhandel Kaufmännischer Mitarbeiter Großhandelsfachwirt

Vertriebsmitarbeiter (w/m) für Laborbedarf im Innendienst
   Altmann Analytik GmbH und Co.KG (München)

Mitarbeiter IT Support - Service Desk (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Meisterin Veranstaltungstechnik Bühne / Ton / Licht / Planung
   Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar (Altstadt)

Customer Manager (m/w/d)
   prego services GmbH (Ludwigshafen am Rhein)